Ein UNIMOG muss sich auch mal austoben dürfen…

…deshalb sind wir in den letzten Tagen auf den breiten Strand der Oceano Dunes State Vehicle Recreation Area gefahren und dort, wo sonst Strandbuggys und ATV’s durch die Dünen sausen, haben wir unseren Felix artgerecht so richtig im Weichsand spielen lassen.

Durch heftigen Wind wurden wir zeitweise kräftig sandgestrahlt und so war ans Faulenzen im Liegestuhl leider nicht zu denken.
Felix konnte auch nicht abhängen, er musste zweimal zur Arbeit antreten und unvorsichtige oder auch uneinsichtige Wohnmobilfahrer vor den überteuerten Fängen des lokalen Abschleppunternehmens (Anfahrt auf den Strand allein schon 350 USD) retten und wieder fit machen.
Wenn wir nicht so lieb wären, könnten wir hier am Wochenende richtig Geld verdienen…

Dann war Felix selber einmal an der Reihe, sich einzubuddeln, natürlich in Schräglage und direkt in Nähe des steigenden Wassers…
Aber nach Schaufeleinsatz, weiterem Luftablassen und dank der Differenzialsperren ging es aus eigener Kraft wieder weiter.
Ist halt ein UNIMOG! Wir sind stolz!

image

image

image

image

image

1 Antwort
  1. Ronald
    Ronald says:

    Hallo,
    haben Felix heute in Mammoth Lakes vor dem Mc Donald stehen sehen. Wünschen Euch noch eine tolle Tour durch die USA. Werden eure Weiterreisen mit großem Interesse weiterverfolgen. Für uns geht‘ s morgen nach San Francisco weiter und dan mit dem Flieger nach Seattle wo wir noch eine Woche verbringen.
    Viele Grüße von Netty und Ronald aus Kornwestheim

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert