No easy life without snow…

Ja, ja, wir hier in Südkalifornien haben’s nicht leicht, richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen!

Die Radiosender und Geschäfte geben sich zwar mit Dauerberieselung durch Weihnachtsmusik alle Mühe, überall in den Vorgärten der Häuser findet man aufblasbare Schneemänner, aber das Wetter spielt einfach nicht mit: Blauer Himmel, volle Sonne, 25°C und dann noch Cocktails statt Glühwein.

Schaut mal die Bilder an, das hält doch kein Rentier aus… Da habt ihr es in Deutschland doch viiiiel besser bei Schnee, Schneeregen, grauem Himmel und überfüllten Weihnachtsmärkten, oder?!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.