Auf und davon…

… ist unser Unimog Felix!

Er ist schon mal per Schiff vorausgefahren und schippert gerade im Golf von Mexiko, bevor die Fahrt einmal quer über den Atlantik nach Europa geht.

Und für uns läuft nun ebenfalls der Countdown. Bald sitzen wir im Flugzeug Richtung Deutschland…

Und in wenigen Wochen wieder im Felix, wenn wir ihn im Hafen abholen. Dann warten in Europa neue Ziele und Urlaubsreisen auf uns drei.

1 Antwort
  1. Funk
    Funk says:

    Liebe Grüße aus Nievenheim.Habe aus Versehen die letzte Nachricht von euch gelöscht.Wie ich gelesen habe kommt ihr ja bald wieder in die Heimat zurück.Felix ist ja schon auf großer Reise.LG von Martina Funk

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.