Wir präsentieren: Seine H-errlichkeit Felix!

Bei einem kleinen Festakt im engsten „Familienkreis“ wurde heute unser Felix für seine herausragenden Leistungen und Tapferkeit auf und abseits nordamerikanischer Wege mit dem Ehrenkennzeichen für Heros/Helden (auch H-Kennzeichen genannt) ausgezeichnet. Wir danken ihm und wünschen uns gemeinsam noch viele Touren mit und ohne Schlaglöcher oder Wellblechpisten.

Party people aufgepasst: Zum Feiern in etwas größerer Runde geht es am kommenden Wochenende zum Heilschlammtreffen (manche nennen es Selbstfahrertreffen) nach Brakel/Höxter.

Gemeinsam freuen wir uns darauf, wieder viele Freunde zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.