Seattle – da ist was los!

Easy living in Seattle: jung, innovativ und erfolgreich! Große Konzerne wie Boeing, Amazon, Microsoft, Starbucks oder T-Mobile US haben ihren Hauptsitz in der quirligen Metropole in Washington State. Die Stadt am Pazifik gilt als eine der lebenswertesten Städte der USA.

Was liegt näher, als Seattle mit unserem BigRig Unimog einen Besuch abzustatten. Wir buchen uns zur Abwechslung auf einem Campingplatz ein (der erste seit 11 Wochen, ja in Kanada und Alaska geht es problemlos auch ohne!), um dann mit Bus und Bahn an mehreren Tagen in die City zu starten. Wie sich herausstellt, eine sehr gute Entscheidung, der Verkehr ist enorm, sind wir gar nicht mehr gewohnt!

Schlaflos in Seattle? Keine Spur! Wenn man den ganzen Tag in der Großstadt auf den Beinen ist, fällt man abends ganz von allein müde ins Bett…

Bild Boeing ©A. Gross / KPLU

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert