Kuriosum Kanada

Alle reden hier von PermaFROST, uns ist selbst im T-Shirt noch zu warm. Und heißt es nicht MitterNACHT?! Hier scheint um Null Uhr die Sonne wie am hellichten Tage. Und ist ein HIGHWAY nicht eigentlich eine schnelle Hauptverkehrsverbindung in Ballungsgebieten? Wir rollen hier über eine staubige, steinige Schotterpiste namens Dempster Highway durch endlose Weiten. 😉

Kanadas​ Norden ist anders und in jedem Fall ein Erlebnis!

Hier am Arctic Circle haben wir ungefähr die Hälfte der rund 750 Kilometer des beeindruckenden Dempster Highways hinter uns. Und freuen uns sehr auf die noch folgenden Kilometer bis Inuvik!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert