Kurzbesuch in der Werkstatt

Keine Sorge, ist nichts Schlimmes! Nur ein fälliger, aber immer wieder aufgeschobener Dichtungsaustausch an der Hinterachse.

In Port Alberni auf Vancouver Island konnten wir dann doch nicht widerstehen und haben es machen lassen. Denn wie es der Zufall will, lernen wir bei einem kurzen Zwischenstopp bei Berks Intertruck Steve kennen. Er kommt aus Deutschland, hat in einer Unimog-Werkstatt seine Ausbildung gemacht und die Chemie stimmt. Passt perfekt! Er freut sich, mal wieder an einem Unimog schrauben zu können, wir freuen uns, dass die Arbeit nach einem Tag erledigt ist. Steve und Stephan haben sich dafür auch gemeinsam unter den Felix und mächtig ins Zeug gelegt.

Ein großes Dankeschön an das Team von Berks Intertruck in Port Alberni: Dan, der Chef, (li.), Steve, der Mechaniker, (mi.) und Regan, der Servicemanager (nicht im Bild).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert