Ups, ein unbeabsichtigter Ausflug ins Grüne

Hallo, da war die Gravel-Road in Cartwright so holprig und löchrig, da endete das Schlaglöcher-Ausweichmanöver leider so… Die Pistenkante war wohl etwas zu weich… Aber außer einem Riesenschreck und dem Gefühl, kurz vor dem  Umkippen zu sein, ist zum Glück nichts passiert. Dank des Fahrers vom Grader (dem Pistengeradezieher und Löcherauffüller quasi) hatten wir irgendwann wieder festen und vor allem geraden Boden unter den Reifen…

image

image

Neben der Piste mit scharfer Kante ein mit Matsch und Wasser gefüllter Graben.

4 Kommentare
  1. U&B
    U&B says:

    ups das der grüne Rundi das kann, wussten wir, aber ihr auch???? Glück gehabt, hoffentlich bleibt euch das Glück hold…toi toi toi…

    Antworten
  2. Beate&Dieter
    Beate&Dieter says:

    Holla,

    das ist ja noch mal gut gegangen Da wäre uns bestimmt das Herz in die Hose gerutscht oder mehr Auf jeden Fall wißt Ihr jetzt schon mal wie viel Schräglage Felix abkann. Wir wünschen Euch noch eine spannende und nicht ganz so aufregende Reise.

    Liebe Grüße
    B&D

    Antworten
  3. SandS
    SandS says:

    Moin Moin ,
    Ups das ist ja nochmal gutgegangen
    Gott sei Dank!
    Na nun füllt sich ja Eure Web Site .
    Sehr schön
    Viele Grüße aus Bargteheide

    Antworten
  4. Andreas
    Andreas says:

    Hallo Ihr Lieben,

    na das nenn ich mal eine Schräglage. Weiterhin viel Glück und immer daran denken: Bankette nicht Befahrbar…grins

    Liebe Grüße
    Andreas

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert